• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Bip Amazfit Bip + IOS14 von Apple

sis71

Reisbauer
Hallo,
auf der Suche nach kleinen Handy bin ich unweigerlich beim IPhone 12 mini gelandet. Hab momentan noch das Sony Xperia XZ1c.
Also suche ich eine Lösung die Amazfit Bip mit der AOK Plus app auch im IOS an den Start zu bringen. Geht das wenn ja wie.

Mein derzeitiges Setup ist Android 9 + Notify for Amazfit & Zepp -> Google fit -> AokPlus. Umständlich aber es klappt und ich bekomme die Sachen bei der Aok gutgeschrieben.

Also noch mal die Frage, wie läuft das bei IOS ?
Gruß
 

Hibiskus

Rikscha Fahrer
Was genau wird an die AOK App gemeldet? Schritte? Puls? Ist die AOK App an Apple Health angeschlossen? Dann sollte es problemlos funktionieren. Dazu musst du der Zepp App erlauben, Daten zu schreiben und AOK erlauben, die Daten zu lesen.
 
Oben Unten