• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Bip Amazfit Bip kompatibel mit Komoot?

Luna

Reisbauer
Hallo,
ist die Amazfit kompatibel mit der App Komoot? Kann man, ohne dass man das Handy dabei hat Aufzeichnungen aufnehmen und später auf Komoot übertragen?

Viele Grüße
 

Wolfgang

Reisbauer
Ich habe die "Verge" in Verwendung und da klappt es! .gpx-Daten übertragen an PC - anschließend in Komoot importieren! :) sollte bei Bip auch so funktionieren, oder?
 

foto59

Reisbauer
Bis jetzt hab ich noch nichts gefunden wie man mit der Bip aufgezeichnete Strecken als gpx zum Notebook übertragen kann, da die Bip im Wald doch gegenüber meinem Smartphone sehr unzuverlässig aufzeichnet benutze ich sie jetzt nur noch zur Pulsüberwachung und als Höhenmesser.
 

Hans-Martin

Reisbauer
Mit N&F kann man die Aufzeichnungen exportieren.
Habe ich getestet und funktioniert einwandfrei.
Wenn man das über den Test hinaus nutzen möchte muss man 1,99€ für die Fremdanwender Lizenz investieren.
 

Dr_Smarthome

Gast
Weiß jemand, ob das auch mit dem Stratos2 geht?
Die Uhr würde mir schon sehr zusagen.......
 
Oben Unten