• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Bip Amazfit Bip Mi Fit und Iphone 5 ?

Heinz

Reisbauer
Hallo,

meine Tochter hat heute eine Amazfit Bip zum Geburtstag bekommen.
Leider habe ich vorher nirgendwo gelesen, dass diese offenbar nicht mit einem Iphone 5 zu pairen ist, da
die Mi Fit App darauf nicht läuft.
Gibt es da eine Möglichkeit bzw. Alternative wie man die Uhr mit dem Iphone 5 koppeln kann?

Vielen Dank!

Heinz
 

IVleafclover

Rikscha Fahrer
Soweit mir bekannt ist, wird bei ios die MiFit App benötigt. Laut AppStore ist diese erst mit einem iPhone 5s kompatibel.
Als Alternativ App gibt es nur AmazfitTools. Ich glaube aber nicht, dass diese MiFit komplett ersetzen kann, wie es Notify & Fitness bei Android ermöglicht.
 
Oben Unten