• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Werkstatt Amazfit Bip mit Glasbruch

fingerpfeifer

Reisbauer
Hallo,
ich habe leider meine Bip auf den Betonboden fallen lassen und nunmehr ist das Glas gesprungen. Es ist nicht ganz so schlimm, da nur die untere rechte Ecke betroffen ist und somit die Risse nicht bis in den Displaybereich hineinreichen. Allerdings dürfte sie somit auch nicht mehr wasserdicht sein.
Weiß hier jemand, wo ich ein neues Glas zum Selbsteinbau herbekomme? Bisher habe ich keine Quelle finden können.
Danke und Grüße
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
guten morgen.

bist du sicher das das glas vom display defekt ist, und nicht ein simples schutzglas das extra drauf ist?
zb:

41SQpBXEZ8L._AC_US218_.jpg

ersatzteile habe ich bisher nur akkus gefunden in hülle und fülle, aber keine displays :(
am besten direkt bei amazfit nachfragen, ansonsten eine defekte erstigern und dort dasdisplay nem(wheill)

doc
 
Oben Unten