• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Amazfit BIP Skype Anrufbenachrichtigung im Lautlos-Modus

Kerendar

Reisbauer
Ich möchte gerne auf der Amazfit BIP über Zepp 5.7.2 bei Skype-Anruf im Lautlos-Modus auf der Uhr benachrichtigt werden. Das Smartphone (Huawei P30 pro) bekommt den Anruf und zeigt ihn an. Da ich den Ton am Smartphone ausgeschaltet habe, bekomme ich davon aber nichts mit. Erst nach dem verpassten Anruf werde ich über die Uhr von der Skype-App über den verpassten Anruf benachrichtigt.
Wer hat eine Idee, wie der Skype-Anruf sofort auf der Uhr angezeigt wird?
 
Oben Unten