• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Amazfit BIP tot !?

sicha49

Reisbauer
Hallo.
Meine BIP hat mir schon längere Zeit gute Dienste geleistet und ich bin echt zufrieden.
Nun ist sie aber in einem eingefrorenem Zustand, aus dem ich nicht mehr herauskomme.
Vorab, ich habe jede menge 'gegoogelt' und Hinweise, auch aus diesem Forum, ausprobiert, bis hin zum totalen entladen.
Leider funktionierte nichts davon in meinem Fall.

Was ist geschehen?
Ich wollte ein anderes Watch Face übertragen und währenddessen scheint die Bluetooth-Verbindung abgebrochen zu sein.
Nun sehe ich nur noch diese Anzeige.
BIP.jpg

Auch nach dem totalen Entladen der Batterie und neu laden, das gleiche Ergebnis.

Hat jemand einen Vorschlag, was ich noch 'probieren' könnte?

Danke schon mal in voraus: Charly
 

gianoglu

Reisbauer
Ich würde mal die original Mi Fit App installieren und mich dort anmelden.

Hat bei mir die tote Amazfit Bip wieder zum Leben erweckt.
 

gianoglu

Reisbauer
Dann würde ich die Bindung mit der Mi Fit App aufheben, mich abmelden und dann die Mi Fit App deinstallieren.

Anschließend Mi Fit App installieren, anmelden, Amazfit pairen.

Dann sollte es wieder funktionieren.
 
Oben Unten