sicha49
Reisbauer
Hallo.
Meine BIP hat mir schon längere Zeit gute Dienste geleistet und ich bin echt zufrieden.
Nun ist sie aber in einem eingefrorenem Zustand, aus dem ich nicht mehr herauskomme.
Vorab, ich habe jede menge 'gegoogelt' und Hinweise, auch aus diesem Forum, ausprobiert, bis hin zum totalen entladen.
Leider funktionierte nichts davon in meinem Fall.
Was ist geschehen?
Ich wollte ein anderes Watch Face übertragen und währenddessen scheint die Bluetooth-Verbindung abgebrochen zu sein.
Nun sehe ich nur noch diese Anzeige.
Auch nach dem totalen Entladen der Batterie und neu laden, das gleiche Ergebnis.
Hat jemand einen Vorschlag, was ich noch 'probieren' könnte?
Danke schon mal in voraus: Charly
Meine BIP hat mir schon längere Zeit gute Dienste geleistet und ich bin echt zufrieden.
Nun ist sie aber in einem eingefrorenem Zustand, aus dem ich nicht mehr herauskomme.
Vorab, ich habe jede menge 'gegoogelt' und Hinweise, auch aus diesem Forum, ausprobiert, bis hin zum totalen entladen.
Leider funktionierte nichts davon in meinem Fall.
Was ist geschehen?
Ich wollte ein anderes Watch Face übertragen und währenddessen scheint die Bluetooth-Verbindung abgebrochen zu sein.
Nun sehe ich nur noch diese Anzeige.
Auch nach dem totalen Entladen der Batterie und neu laden, das gleiche Ergebnis.
Hat jemand einen Vorschlag, was ich noch 'probieren' könnte?
Danke schon mal in voraus: Charly