• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Amazfit Bip - Uhr auf Englisch umstellen

eL LoCo

Reisbauer
Re: Neue Mi Uhr - Amazfit Bip

Hab meine Bip auf Englisch geflashed, geht super. :Dance:

Bei Bedarf kann ich ja Mal die Anleitung und Dateien hier hochladen?
 

Alex

Circle of Friends
Re: Neue Mi Uhr - Amazfit Bip

Mach das Bitte :T
Erstell dafür auvh bitte einen neuen Thread
Bip auf Englisch stellen :T
 

Fr0d0

Circle of friends
Re: Neue Mi Uhr - Amazfit Bip

Ich hab mir zwar jetzt die Pace gekauft aber Sohnemann möchte die BIP , deshalb wäre ich dir sehr dankbar wenn du eine Anleitung erstellen würdest :T
 

Fr0d0

Circle of friends
@eL LoCo , hast du den Es Datei Explorer zum installieren benutzt ? Hab für meinen Sohn auch eine Bip bestellt !
 

flamewise

Reisbauer
Hallo zusammen,
dann gibt es für die BIP keine Möglichkeit auf Deutsch umzustellen?

Nur die App ist dann in Deutsch, sehe ich das richtig?

Viele Grüße
Flamewise
 

Fr0d0

Circle of friends
Die Bip kann bisher nur auf Englisch geflasht werden. Ich habe leider kein Facebook und kann deshalb in der Gruppe nicht gucken ob schon jemand an einer deutschen Übersetzung arbeitet !
 

eL LoCo

Reisbauer
Am besten nimmst du dafür den total Commander der öffnet schon automatisch mit Gadget Bridge.

Deutsche Übersetzung ist bereits in Arbeit, muss nur noch die Firmware draus gebaut werden.
 

oberjoppe

Reisbauer
Re: Neue Mi Uhr - Amazfit Bip

@LoCo
Hallo zusammen,
ich habe mir auch die bip bestellt. Da mein englisch nicht so gut ist, würde ich mich freuen, wenn du die Anleitung zum umstellen auf englisch (in deutscher Sprache ;-) )mal in die Tat umsetzen würdest. (Ich habe nichts gefunden, daher gehe ich davon aus, das du noch keine Zeit hattest).
Danke im voraus :bow-blue:
Oberjoppe
 

eL LoCo

Reisbauer
Meinst du die Anleitung zum flashen auf Englisch in deutscher Sprache oder meinst du, eine firmware, dass die Uhr auf deutsch ist?

Grüße,
 

oberjoppe

Reisbauer
Ich bekomme die bip auf Chinesisch. Da sie ja noch nicht in deutsch zu bekommen ist, bräuchte ich die Anleitung, wie ich sie auf englisch bekomme.

Danke und Gruß
Oberjoppe
 
Oben Unten