• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Amazfit Bip - Uhr auf Englisch umstellen

schaui75

Reisbauer
Hallo,

ich habe bei meiner Bip die Englische Firmware drauf gemacht, hat auch alles funktioniert, nur stellt sich die Firmware wieder auch China um sobald es mit Mi Fit App verbunden ist und synchronisiert wird. Hat jemand auch das Problem, oder mach ich was falsch ?

Gruß Schaui
 

Fr0d0

Circle of friends
Die Bip von Sohnemann läuft ja mit deutsch und wenn man da mit Mifit synct bleibt die Uhr deutsch !
 

schaui75

Reisbauer
Hallo, also ich habe die deutsche Rom auf die BIP gespielt, hat auch alles funktioniert. Also ich heute nach dem Jogging daheim mit der mi fit ab synchronisiert habe, hat die BIP plötzlich wieder eine Update gemacht, und jetzt ist sie wieder auf chinesisch. Hat jemand eine Idee, kann ich updates ausstellen oder so? Gruß schaui
 

oberjoppe

Reisbauer
Wenn es eine neue Version von der Firmware gibt, dated sie up. Ich hatte schon drauf hingewiesen, in ein paar Tagen wird es eine internationale Version geben. Es gibt auch eine modifizierte Mifit App, nach der könntest du auch googlen, dann wird sie nicht mehr updaten.
 

oberjoppe

Reisbauer
@schaui75

Ich habe eine Link für dich, damit sich deine Uhr nicht zurückstellt. Flushen wie gehabt, diese Modifizierte Mifit version auf's Handy, und dein Problem sollte gelöst sein.
Firmware 9.40 deutsch ist dabei. WICHTIG: Mifit natürlich nicht Updaten lassen (automatisches Update im Playstore abwählen), sonst geht dein Elend wieder von vorne los.

Hier Link:
https://tradingshenzhenblog.com/support ... -firmware/

Ich hoffe das hilft dir, bei meinem Test hat es funktioniert.

Gruß Oberjoppe
 
Moin meine BIP kam in chinesisch an laut Geekb.soll ich die Firmware aktualisieren und kann dann auf englisch umstellen, stimmt das? Und wenn ja wo in dem chinesischen Menü? ... Das stand in der Mail : Sie müssen die Telefon-APP anschließen, um die Firmware zu aktualisieren, und dann die Sprache auf Englisch umstellen. Das Benutzerhandbuch ist Englisch.
 

oberjoppe

Reisbauer
Das geht nur über die App. Nimm den Link von mir, der in der Beschreibung ein Fenster zurück ist (Seite 3 unten), dann hast du die bip gleich auf Deutsch.
 

stehhher

Rikscha Fahrer
Nabend, habe die China Version auf Englisch geflasht, nun verbindet sie sich nicht mehr mit der Mi Fit App auch nicht mit der Gadgetbrige keine Verbindung mehr, was kann ich machen ? :help: :help:
 
Oben Unten