Amazfit Bip Amazfit Bip / Verhaltenserkennung bzw. individuelles Training tracken

ChrisTStyle

Reisbauer
Hallo Bip Besitzer.
Seit einer Woche benutze ich die Amazfit Bip mit nem iPhone X und der MiFit App.

Was mir leider fehlt (oder ich noch nicht entdeckt habe) ist eine Funktion um ein individuelles Training zu tracken (Puls, Schritte, Zeit, etc.).
Z.B. 45 min Basketball spielen würde ich anschließend gern auswerten.
Über die Verhaltenserkennung habe ich bereits 2 x 45 Minuten aufgezeichnet, erscheinen auch im Verlauf. Aber leider kann ich da keinerlei Daten auslesen, bzw. anzeigen lassen.

Wie nutze ich die Verhaltenserkennung richtig? Und was kann diese überhaupt leisten?

Vielen Dank für eure Erfahrungen und euer Feedback.
 

IVleafclover

Rikscha Fahrer
Hier handelt es sich grundlegend um zwei verschiedene Probleme.
@balu_baer kannst du hieraus bitte zwei Themen machen?

Zum Grundproblem von @ChrisTStyle.
Es ist nur möglich die Aktionen "Outdoor-Laufen", "Indoor-Laufen", "Radfahren" und "Gehen" zu tracken.
Die Verhaltenserkennung wurde mal eingeführt, dass du gewisse Aktivitäten aufzeichnen und App irgendwann mal Aktivitäten mit gleichem Muster erkennt und entsprechend trackt. Die Funktion wurde aber nie umgesetzt und somit ist die Verhaltenserkennung komplett überflüssig.
 
Oben Unten