• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace [FAQ] Amazfit CN Version auf ENGLISCH umstellen

Mobel

Circle of Friends
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Wer nicht länger auf die Englische Firmware (wenn sie denn überhaupt erscheint ) warten kann , hat die Möglichkeit die Sprache der Uhr selber auf Englisch umstellen. Habe es mit der aktuellen Firmware 1.1.9 getestet und es funktioniert wunderbar. Die Uhr ist dann ca 80% in Englischer Sprache.

Was wird benötigt
Ein Pc
Adb fastfood Treiber
http://forum.xda-developers.com/showthr ... st48915118
Und 5 Minuten Zeit :D

Als erstes installiert ihr die Fastboot Treiber.
Danach verbindet ihr die Uhr mit dem Pc und wartet bis die Treiber der Uhr (geschieht automatisch beim Verbinden der Uhr)installiert sind .
Danach öffnet ihr die Windows Eingabeaufforderung (Start ->Ausführen->cmd) und gebt folgende Befehle ein.

adb shell
setprop persist.sys.language en
reboot

Das war es schon die Uhr sollte jetzt rebooten und zu 80% in englischer Sprache sein.

Quellle
[Device Team] Xiaomi Huami Amazfit Smartwatch Review - Page49 - Mi Gadgets - Xiaomi MIUI Official Forum
Ein Video der Uhr mit englischem Menü

Viel Spaß

Weder ich noch das Mi-Forum oder der Ersteller des Orginal Thread haften natürlich nicht dafür falls etwas schiefgehen sollte.

Werde natürlich berichten , wie es nach dem nächsten Update aussieht.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

giapin

Mi Profi
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Mobel hat gesagt.:
Habe es mit der aktuellen Firmware 1.1.9 getestet und es funktioniert wunderbar. Die Uhr ist dann ca 80% in Englischer Sprache.
Klingt super. Die Aussage von Amazfit in dem von Dir verlinkten Thread ist ja merkwürdig. Ich kann mir schwer vorstellen, dass die in den USA verkaufte Version eine andere Hardware hat. Wenn nicht, sollte man ja auch die englische ROM flashen können. Mal sehen, was die Community so hinbekommt in nächster Zeit.

Könntest du Deinen Post noch updaten, wenn Deine Uhr nach Änderung der Sprache auch das nächste OTA-Update übersteht? Vorher traue ich mich nicht...

Danke! :T
 

Mobel

Circle of Friends
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Heute gab es das Update auf 1.20 und die Englische Sprache ist erhalten geblieben.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

Mobel

Circle of Friends
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Gemessene 45 mm nach zwei Weizen mit meinen Arbeitskollegen.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

Alex

Circle of Friends
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

So liebe Leut

Ich hab das Update gemacht, wie immer entweder hab ich was versäumt oder ich bin bekloppt

Bei mir kein einziger Buchstabe auf der Uhr nur chin Zeichen

Das man eine ander Rom flashen kann weiss ich aber will ich nicht

Hab China Uhr Versin aktuellster Stand
Hab da was im Hinterkopf mit englisch drüberziehen.....
Ist davon die rede?

Bitte helft mir, englisch mit den Funktionen von China wär genau mein Ding, komm zwar ganz gut zurecht aber schlecht wärs nicht

Danke
Lg Alex
 

Alex

Circle of Friends
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Danke

Hab Angst :help:
Will die Watch nicht zerstören, komm ja ganz gut zurecht

Aber, kanns mit Sicherheit nicht lassen :rofl:

Das ist meine Welt testen probieren und das beste rausholen :rofl:

Thx
 

Mobel

Circle of Friends
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Dabei kann nichts passieren. Nur Mut [emoji3]

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 

Alex

Circle of Friends
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Kanns eh nicht lassen
Es steht ja eine total geile Gemeinde da die mir hilft
 

Grose

Reisbauer
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Hau rein, es kann in der Tat fast nichts passieren. Und das fast überliest du einfach und legst los.
Ich habe auch gezaudert, aber es war in der Tat einfach Sie ins Englische zu überführen. Das machst du eigentlich nur einmal.
Danach bügelst du die Updates einfach drüber.
 

MrSpeedy

Reisbauer
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Guten Morgen zusammen,

ich habe gestern meine AmazFit (China) bekommen. Wirklich schick das Teil :) Da mein chinesisch nicht so gut ist, würde ich gerne ein anderes ROM oder eine andere Sprache nutzen wollen. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Uhr auf Deutsch oder Englisch übersetzen/flashen kann?
Eine Anleitung oder ein Video wäre super ;)

Vielen Dank
 

Alex

Circle of Friends
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Hier im Thread wurde es schon mal beschrieben, hab mir damals einen Screenshot gemacht, geht nur englisch
Hier Bitte
 

Anhänge

  • IMG_20170331_085215.jpg
    IMG_20170331_085215.jpg
    223,9 KB · Aufrufe: 80

MrSpeedy

Reisbauer
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

OK, vielen Dank ;) Beim "googlen" bin ich auf PACEfied AmazFit gestoßen? Hat das schonmal jemand getestet..?
 

tzwenno

Mi Doctor
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Nutze die pacefied nur. läuft perfekt in meinen augen. muss aber dazu sagen das ich kaum mit mifit synce oder strava, von daher kann diesbezüglich keine auskunft geben. aber alles funktioniert und ist in km und 24h
 

MrSpeedy

Reisbauer
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Dann werde ich pacefied auch mal testen. Hat jemand eine Anleitung dazu? Funktioniert das auch in Deutsch?
@tzwenno
Ich sehe, du nutzt so einige Xiaomi Smartphones, kannst du mir ein ROM empfehlen? Meins müßte nächste Woche ankommen ;)
 

giapin

Mi Profi
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

MrSpeedy hat gesagt.:
OK, vielen Dank ;) Beim "googlen" bin ich auf PACEfied AmazFit gestoßen? Hat das schonmal jemand getestet..?
Soweit ich das sehe, ist der einzige Unterschied zwischen der PACEfied und der auf englisch umgestellten (s.o.) Original-ROM, dass in der ersten die Anzeige im Lockscreen auf englisch (und nicht chinesisch) ist, sowie eine Übersetzung des Training Centers (die aber beim nächsten Update der Original-ROM aller Voraussicht nach dabei ist. Die US-Version hat das gerade bekommen). Mir wäre das Risiko beim Flashen daher zu hoch. Ausserdem musst Du die PACEified immer manuell updaten. Bei der Original-ROM bekommst Du OTA-Updates.
 

Ni-Ko

MiTu
Moin!
Endlich ist auch meine Uhr da (chinesische Version).
Leider kommt dieser Fehler " der Befehl setprop ist entweder falsch gescgrieben oder konnte nicht gefunden werden"
Was mache ich falsch?

Danke: hat sich erledigt. Mann sollte genau lesen...
 
Oben Unten