• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace Amazfit Fehlfunktion des Display

stregus

Reisbauer
Meine Amazfit "spinnt" jetzt auch bissel. Wenn ich jetzt von links nach rechts wische, um in das Sportmenü zu kommen, kann ich nur noch die Display Helligkeit einstellen. Dies geht stufenlos, je nach dem wie sehr ich swipe. Diese Macke tritt jetzt seit ein paar Tagen auf, ob es an dem letzten Update liegt, kann ich nicht sagen.
Hat dieses Phänomen evtl noch jemand.

Model A1602
Rom 1.2.25h

LG stregus

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
Oben Unten