• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gerücht Amazfit GTR 2 Gerüchte und Spekulationen

DaSoul

Mi Profi
Also Puls und meinetwegen noch EKG versteh ich ja, schließlich haben heutzutage sehr viele Leute Übergewicht, machen zu wenig Sport, schlechte Ernährung usw. und daraus resultierend erhöhtes Herzinfarkt Risiko/Anfälligkeit für Herzprobleme....aber Sauerstoffsättigung? Das ist so ziemlich das Unnötigste was der Ottonormalverbraucher braucht, denn sofern man nicht gerade Extrembergsteiger in X tausend Metern Höhe ist...wird sich hier nie groß etwas ändern, was es zu monitoren gäbe.

Meiner Meinung nach(gilt auch für die Apple Watch 6) wird sowas eingeführt, weil man sonst keine Ideen hat :lol:
Interessant wäre viel eher der Blutzuckerspiegel, Blutdruck aber das geht aktuell lediglich am Handgelenk eben noch nicht.
 

TimTaylor

Reisbauer
Klar ist das nützlich, die Versa macht das z.B. schon immer und zeigt einen so in Schlaf auch an wie die Sättigung war. Das ist gut zu wissen, wenn man da z.B. eine schlechte Sättigung hat, kann das auf schlechte Atmung im Schlaf hindeuten (Schnarchen usw.). Lungenschäden oder Krankheiten könnten damit auch frühzeitig erkannt werden, wenn zB der durschnittswert sich plötzlich ändert.

Sogar Covid könnte man theoretisch erkennen, da hier auch oft die Sättigung schlecht wird.

Das sind natürlich eine ärztliche Analysen sondern nur evt. Indikatoren, aber sogar mein Hausarzt misst immer die Sättigung :)
 

MKaddy

Mi Fan
Ich muss zugestehen, dass mir die GTS 2 sehr gut gefällt und ich mir auch diese Uhr zu 99% kaufen werde. Einziger Wermutstropfen ist, dass sie keine eSim unterstützt aber damit kann ich leben. Und wenn der Preis sich auch bei ca. 150 Euro einpendeln sollte, wird sofort nach Verfügbarkeit der Globalversion zugegriffen.
 
Oben Unten