Amazfit GTR Amazfit GTR 47mm startet nicht mehr

Fisch

Reisbauer
Moin in die Runde....
vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Meine Amazfit GTR 47mm gekauft bei gearbest 25.7.2019 hatte ich heute bei ca 27% ladezustand an die Ladung geklemmt und nach ca 2 Std war die Uhr dunkel und lässt sich seit dem auch nicht mehr einschalten.
Den oberen Knopf gedrückt halten oder beide hatte bis jetzt leider auch keinen Erfolg, Kontakt zur Zepp App ist auch nicht mehr vorhanden.

Ich glaube die Uhr ist hin, habe jetzt zu gearbest ein ticket eröffnet, habe aber wenig Hoffnung, dass die sich kulant Zeigen und mir so lange nach dem Kauf noch irgend etwas wegen Garantie erstatten oder wandeln.

Vielleicht hat ja irgendjemand einen Tipp für mich, oder eine Empfehlung für eine vergleichbare Uhr. Ich war mit der eigentlich sehr zufrieden.

LG
Fisch
 
Oben Unten