• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Amazfit GTR Benachrichtigungen werden nicht angezeigt

Ally

Reisbauer
Hallo. Habe meine Amazfit gtr neu und habe sie heute mit meinem Handy synchronisiert, was au h alles wirklich gut und einfach geklappt hat. Display, Wetter, Puls ect. Alles OK. Nur die Benachrichtigungen, die ich auf der App angeklickt habe, wie z. B. WhatsApp, Mails, Facebook usw. werden mir aber auf der Uhr nicht angezeigt. Kann mir da jemand weiter helfen?
 

el_viejo

Reisbauer
hier mit der amazfit ios app kein problem, ausser dass keine emojis, z. b. bei whatsapp, angezeigt werden. an deren stelle kommt ein "?". aber das ist wohl bekannt und von apple so gewollt, sprich keine besserung in sicht.
 

Noraja

Reisbauer
Hast du der App Zugriff auf Benachrichtigungen gegeben?

Einstellung _> Benachrichtigungszugriff heißt es bei Huawei
 

KLesi15

Reisbauer
Hallo Ally, bitte versuche folgendes:
In der App auf dem Handy auf den Punkt „App-Benachrichtigungen“ gehen (blau mit Glöckchen), dann oben „App-Benachrichtigen“ aktivieren. Anschließend ganz unten auf der selben Seite „Apps verwalten“ antippen und die Apps auswählen, von denen du auf der Uhr benachrichtigt werden möchtest.
Hoffe ich konnte helfen!
 

mido

Mi Profi
Wichtig wäre noch zu prüfen ob der Punkt "Kopplungsbeschränkung" in der App deaktiviert ist.
Und dann eine Sache die auch zu prüfen wäre, das in der Uhr nicht der DND Modus oder in Deutsch " Nicht stören" aktiviert ist. Findet man in der Uhr indem man nach unten wischt und dann rechts der Punkt mit dem Halbmond.
 

Ally

Reisbauer
Hallo. Ich habe den Punkt Kupplungsbeschränkung in der App nicht gefunden. Wo soll er sein? Nicht stören Funktion ist deaktiviert. Danke für die Hilfe.
 

mido

Mi Profi
Dort wo Du die ganzen Einstellungen vornimmst...weiter nach unten scrollen.
Ansonsten wie meine Vorposter schon schrieben...auch noch mal explizit die Berechtigungen erteilen und die App auch ermächtigen im Hintergrund zu laufen. Akkuoptimierung auch ausschalten usw. Vorgehen kann je nach Handy leicht abweichen.
Was für ein Handy hast Du?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190922-214929.png
    Screenshot_20190922-214929.png
    139,4 KB · Aufrufe: 24
Oben Unten