Amazfit GTR Amazfit GTR - Emojis in den Notifications anzeigen - App "Notify & Fitness"

mido

Mi Profi
Im Prinzip schon. Du brauchst nur die angepasste FW für die Schriftarten der 42mm GTR und machst dann alles nach Anleitung, siehe Seite 1.
Hab die FW hier gefunden. Seite ist zwar auf Spanisch, aber egal. Was nicht geht ist der Download, da man angemeldet sein muss. Das mag ich nun nicht tun.
ggf. machst Du das selber. Anderweitig habe ich die FW nicht gefunden.
 

taugenix62

Reisbauer
...funktioniert natürlich nicht wie gewünscht...war ja offensichtlich auch NICHT die Emoji-Variante sondern die Originalschrift... :angry-banghead:
Aber die benötigte Datei gtr42_emoji_hd_ilgruppotester_vx.ft
findet man offenbar doch nur auf der spanischen Website...:angry:
...sollte dennoch jemand noch fündig werden, kann er es gerne hier kund tun...Mit Dank vorab...
 

tyson

Reisbauer
Hallo in die runde ich wärme den post nochmal auf und ich suche auch die datei für die 42 gtr in deutsch .sollte ees jemand lesen der sie bitte hier dran hängen .auf der 47 klappt sie wunderbar .

mfg und alle schön gesund bleiben
 

Franjo

Reisbauer
Hallo zusammen
Habe auch nach der schriftart ft_v11 gesucht und gefunden.
Heist so GTR_ft11_global_emoji_2020-03-08.1.ft
Also im Netz suchen.
Die in Notify über Firmware Datei auswählen und Schriftart auswählen.
So hat es bei mir gleich funktioniert.
 

mido

Mi Profi
Blätter mal eine Seite zurück...da sind 2 Postings von mir mit Anleitung, wie man mittels der N&F App die Schriftarten installiert
 

mido

Mi Profi
Muss mich da auch erst wieder reinfuchsen...da ich seit der erfolgreichen Installation das nicht wieder machen musste. Wo genau gehts bei dir nicht weiter? Bei welchem Punkt? Hast du 1-2 Screenshots?
 

tyson

Reisbauer
Hallo zusammen
Habe auch nach der schriftart ft_v11 gesucht und gefunden.
Heist so GTR_ft11_global_emoji_2020-03-08.1.ft
Also im Netz suchen.
Die in Notify über Firmware Datei auswählen und Schriftart auswählen.
So hat es bei mir gleich funktioniert.

Hallo das habe ich gemacht jedoch nur ft11 ausgewählt und es zeigt nix an, die firmware datei zum runterladen sagt er zu mir ungültige datei -was mache ich falsch oder was kann ich nicht tun ? den aud meiner 47 gtr klappt es auch tip top.

mfg
 

zie26

Reisbauer
Hallo.... vielleich kann mir jemand helfen, ich habe den Font in der 11er Version für die GTR47 installiert.
Soweit okay, leider gibt es aber keine Umlaute bei dem Font, dafür sind fast alle Emoi's da. Weiterhin suche ich noch den gleichen Font (10er Größe) für die GTR42, von meiner Frau.
Bei allen Fonts, die ich bisher gefunden hatte fehlen sehr viele Emoji's.
Gibt es irgendwo eine aktuelle Version für die beiden GTR's ? In der Notify for Amazfit-App, sind die hinterlegten Verzeichnisse für die Font's leider leer.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe und viele Grüße, Dirk
 
Oben Unten