• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Neue Firmware 1.3.4.11

Noraja

Reisbauer
Bei mir trudelt gerade ein Ressourcen Bibliothek und ein Firmware Update auf v 1.3.4.11 ein.

Screenshot_20190905_200917_com.huami.watch.hmwatchmanager.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

MiZterZ

Reisbauer
Bei mir auch vor ca. 15 Min angekommen. Kann bisher keine große Veränderung feststellen, hoffentlich ist dass die versprochene Verbesserung für das GPS
 
Zuletzt bearbeitet:

Noraja

Reisbauer
Nachtrag:

Neu was mir aufgefallen ist ist das AOD
GPS leider nichts Neues, ich bin zum Test mit dem Arm ausm Fenster halbwegs langsam in die Arbeit gefahren.
GPS brachte das Update erstmal nicht viel, evntl wirds aber wieder mit der Zeit besser.

Kurven ungenau, 1 Aussetzter, Satfix ca. 20 Sek

IMG_20190905_222639.jpg
 

chipo

Rikscha Fahrer
Au hauha
Heut morgen beim schwimmen getestet.In meinen Augen ein absoluter Fail.
Keine Anzeige mehr vom Puls troz dauerhaft eingestellter Messung von einer Minute und keine Anzeige mehr von Vo2max.
Also wenn die Anfangen die Uhr nachträglich noch zu beschneiden dann bin ich rauß hab ich denen auch geschrieben.
Ne Garmin Vivoactive gibts auch immer wieder mal für 150Euronen. Wenn das mit dem nächsten Firmwareupdate nicht behoben ist hat sich huami wohl für mich erledigt.
Ne Uhr die nur Sexy ist aber per Update beschitten wird geht gar nicht.
 

Anhänge

  • 1567935104015.jpg
    1567935104015.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 7
Oben Unten