• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTR Amazfit GTR -Vibration bei getrennter Verbindung klappt nicht

Klarta

Reisbauer
Meine gtr vibriert nicht wenn sich die Verbindung trennt?nur wenn die wieder aktiv ist? Habe notify and fitness und amazfit app.
 

mido

Mi Profi
Weder in der Amazfit App noch in der N&F App gibt es eine diesbezügliche Funktion. Lediglich in der N&F die Vibration bei Wiederverbindung.
Was Du versuchen kannst...in der N&F bei "Tools", die "Smartphone Anti-Verlust Funktion" einzuschalten. Da vibriert die Uhr aber frühestens nach 2 Minuten ohne Verbindung. Funktion ist noch in der Beta und es steht auch das es viel Akku kostet.
 

Meister

Reisbauer
Mein Amazfit GTR vibriert auch nicht. Ich habe den Standard Vibration und eigene Vibration ausprobiert. Es will einfach nicht vibrieren. Ich bin nicht sicher, ob der Motor defekt ist oder eine Einstellung falsch ist.
Firmware-Version: V1.3.5.08
 
Oben Unten