• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Amazfit GTR - Welche Armbänder passen?

Trolleyandi

Circle of Friends
N´Abend!
Wisst ihr schon, ob auch die Bänder von der Amazfit Stratos an der GTR passen? Ich hätte lieber ein schwarzes Band. Die gibt es zwar bei gearbest, aber mehr Auswahl wäre natürlich besser.
 

derBUG

Reisbauer
Neues Lederarmband am Start - gefällt mir farblich um einiges besser als das hellbraune original Band...
Was meint ihr??? :T:B
 

Anhänge

  • IMG_20190914_155114.jpg
    IMG_20190914_155114.jpg
    4 MB · Aufrufe: 27
  • IMG_20190914_160009.jpg
    IMG_20190914_160009.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 27
  • IMG_20190914_155121.jpg
    IMG_20190914_155121.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_20190914_160203.jpg
    IMG_20190914_160203.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:

mido

Mi Profi
Sieht gut aus. Bis auf die Schlaufe. Die stört etwas bzw. sieht etwas zu groß und nicht ganz ins Gesamtbild passend aus.
Dennoch....Bezugsquelle und Preis?
 

mido

Mi Profi
Super...das wollte ich mir auch holen.
Kannst Du bitte Bilder posten wie es in Natura aussieht. Würde gerne wissen ob der Farbton exakt zur Uhr passt. Danke.
 

derBUG

Reisbauer
Ein Edelstahlband für unter 10€??? Das kann ja von der Verarbeitung nix dolles sein!
Bitte in einigen Wochen oder Monaten noch mal einen Erfahrungsbericht posten... :bier:
 

Alex

Circle of Friends
Ich hatte auch so ein Metallarmband bei der Pace und ich fand es immer ein wenig unpraktich
Beim Laufen mach ich die Uhr immer fester zu als im Alltag, aber aussehen tun sie einfach gut :lol:
 
Oben Unten