• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTR Amazfit GTR zeigt nach Update falsche Distanz (km) an. In der App stimmt jedoch alles

rassimich

Reisbauer
Hallo Leute,
habe jetzt seit genau einer Woche eine Amazfit GTR 47mm und bin eigentlich sehr angetan!
Vor drei Tagen hat die Uhr über die Zepp-App ein Update installiert. Seitdem zählt die Uhr beim normalen Gehen deutlich zu viele Kilometer.
Zum Beisoiel hat die Uhr gestern bei 10.000 Schritten 15km Distanz angezeigt, das ist natürlich deutlich zu viel.
Nach der Synchronisation wurden in der Zepp-App 8,5km angezeigt, was ich für sehr realistisch halte.

Warum zeigen Uhr und App unterschiedliche Werte an?
Kennt das Problem jemand und kann einen Tipp geben?

Bin für jeden Ratschlag dankbar.
 
Oben Unten