• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Amazfit GTR zerkratzt

tomturbo71

Reisbauer
Servus
Leider habe ich bei meiner GTR schon 2 Kratzer die ich mit normalen reinigen oder irgendwelchen anderen Reinigungsmitteln nicht wegbekommen. Könnte es eventuell mit einer Polierpaste funktionieren? Oder habt ihr andere Tipps für mich 7?

LG Tom
 

Anhänge

  • Titelloses 11_20200103113416.png
    Titelloses 11_20200103113416.png
    8,4 MB · Aufrufe: 68
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anonym

Gast
Gibt nen Schutz dafür (Amazon) der würde die Kratzer verdecken. Hab ich mir auch direkt gekauft.. und ne Glaspanzerschutzfolie für das Glas.
 

tomturbo71

Reisbauer
Ich hab mir mal diesen Ring bestellt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-01-03-12-45-28-516_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-01-03-12-45-28-516_com.android.chrome.jpg
    372,5 KB · Aufrufe: 29

Anonym

Gast
oh.. sieht besser aus wie mein "Schutz".. werd ich mir auch mal bestellen :)
 

tomturbo71

Reisbauer
Keine Ahnung wo dieser Sensor überhaupt ist. Am Rahmen von der GTR kann ich keinen Sensor finden. Genauso wenig bei der GTS.
 

mido

Mi Profi
Leute, macht euch doch mal nicht so schiefe Gedanken. Der Sensor sitzt doch nicht in der Lünette im 12er Punkt.
Der ist im Display. Wo soll der dann bei der GTS, bei der Stratos oder bei einer Huawei Watch oder sonst welchen
Smartwaches stecken!??
Die ersten runden Smartwatch hatten noch den unteren abgeschnittenen Bereich, weil dort im Display der Sensor steckte.
Heute bekommen das die Hersteller besser hin und pappen den ins Display ohne das es auffällt. Genau wie bei manchen
Handys wo mittlerweile der Fingerabdrucksensor unterm Display steckt.

Wer immer noch skeptisch ist. Deckt doch mal mit dem Finger den Bereich auf der Lünette ab und testet. ;) Oder klebt die
gesamte Lünette testweise ab oder verdeckt sie wie auch immer...und schaut was passiert. o:g

Edit:
Und wer immer noch skeptisch ist. Wo sitzt der Sensor eigentlich bei der 42er Glitter Edition? :Dance:
Im Strass über der 12 oder einem der anderen 59? :rofl:

20191028121516_60795.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

ketwiesel

Rikscha Fahrer
Hallo , wird der Ring aufgeklebt , wie dick ist dieser und bekommt man ihn bei bedarf wieder ab ohne Rückstände zu hinterlassen
 

ketwiesel

Rikscha Fahrer
Hallo meine lünette ist gerade gekommen (47mm) , leider die falsche ich brauche die 42 mm , gibs wohl nicht in dieser größe

Nun habe ich in beiden varianten ,weiß und schwarz . ( Weiß ist noch unterwegs)
Möchte jemand ,dann bitte melden
 

Anhänge

  • 20200204_123055.jpg
    20200204_123055.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 15
Oben Unten