• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS 2 Amazfit gts 2 Mini Alexa Befehle

NadSt

Reisbauer
Hallo, die GTS 2 Mini hat ja das Alexa Update bekommen. Hat das schon Mal jemand ausprobiert und kann mir einen Tipp für die Sprachbefehle geben? Einen Timer kann ich starten, Uhrzeit anzeigen lassen klappt auch, Wetter nur manchmal. Ich würde aber gerne das Training automatisch starten lassen, aber da bekomme ich, was ich auch sage, immer einen Netzwerkfehler angezeigt. Habe es sowohl auf Deutsch, als auch auf Englisch probiert (Start Workout, Starte Training, etc.). Es funktioniert aber einfach nicht.

Zudem kann ich in der Zepp App die Appliste nicht mehr sortieren, ich wollte die Alexa App nach oben ziehen, aber außer Apps ausblenden geht gar nichts und beim Ausblenden hängt sich die App immer auf und die Verbindung zur Uhr ist abgebrochen.
 
Oben Unten