Amazfit GTS 2 Amazfit GTS 2 Mini , falscher aktueller Standort

DieAnke

Reisbauer
Moin

die Uhr ist mit einem Samsung S10 gekoppelt , App und Uhr mit aktueller Software . Die Uhr wurde zuhause eingerichtet und hat den aktuellen Standort nicht verlassen , das Problem :

Beim Wetter wird ein 30 km weit entfernter Ort angezeigt . In der der App ist aktueller Standort aktiviert , der Zugriff auf Standort für die App ist : immer zulassen .
Beim manuellen Eingeben unseres Standortes findet er diesen nicht , einen x-beliebigen anderen Ort findet er sofort , ist unser Ort für die Software nicht groß genug ?
Bei meinem iPhone , meinem iPad , beim Samsung S10 oder jedem anderem Smartphone wird unser Ort problemlos gefunden , dürfte also mit 1350 Einwohnern nicht zu klein sein , zumindest für keine andere Watch . Irgend einen Tip für mich?
 
Oben Unten