• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTS 2 Amazfit GTS 2 Update

Meidigsmol

Reisbauer
hi

wollte mal fragen wann so das neue Update mit dem "Alexa" Feature raus kommt?
Ich mein GTS 2 Mini hat es ja schon seit paar Wochen, wieso also hat das "Flagship" das Update noch nicht?


Finde dazu nirgends etwas, auch keine Updatelogs oder sonst was..
 

MKaddy

Mi Fan
Guten Morgen @Meidigsmol ich glaube Amazfit hat das GTS 2 schlicht und einfach vergessen.
Nein mal im Ernst, keine Ahnung, was bei Amazfit zur Zeit los ist. Seit Wochen kein Update mehr für das GTS 2, ist schon richtiges Armutszeugnis.
 

Meidigsmol

Reisbauer
Ja heute kam ein Update, was aber nur den Akkuverbrauch optimiert hat.. Version 3.2.11.1
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

All_Might

Reisbauer
Kannst du bitte mal berichten, ob sich die Akkulaufzeit wirklich verbessert hat? Ich überlege, mir eine gts 2 oder gts2e zuzulegen uhd hab bisher nur gelesen, dass die akkulaufzeit gegenüber der gts1 deutlich schlechter wurde..
Danke schon mal...
 

Meidigsmol

Reisbauer
Das ist gut, hab meine auch vor 2 Monaten Originalverpackt für 95€ bekommen
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten