• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS Amazfit GTS Display Kratzer?

Bernd1

MiTu
Nein, eigentlich nicht, wenn man den Rahmenschutz verwendet, kann auch das Herunterfallen nicht viel Schaden anrichten, weil es so icht direkt aufs Display fallen kann. Nachteil: die Uhr sieht dann nicht mehr so schön aus. Ich hatte eine Folie drauf, die löste sich aber nach einiger Zeit an den Rändern und das sieht noch schlimmer aus.
Schau dir mal links mein Logo an.
Gruß
 

Hendrikmoehl

Reisbauer
Hatte nämlich so einen Silikonbumper und eine Folie für meine Uhr. Aber ich hab die Folie entfernt, da sich sehr viel Staub darunter gesammelt hatte.
 

Anhänge

  • FJIMG_20201027_155903.jpg
    FJIMG_20201027_155903.jpg
    7,1 MB · Aufrufe: 7
  • Protective-Case-for-Xiaomi-Amazfit-GTS-Watch-Soft-Silicone-Shell-Frame-Bumper-Protector-for-Am...jpg
    Protective-Case-for-Xiaomi-Amazfit-GTS-Watch-Soft-Silicone-Shell-Frame-Bumper-Protector-for-Am...jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 7

Andre-Acer

Reisbauer
Also ich nutze die GTS seit einem Jahr. Weil sie so günstig war, achte ich auch nicht drauf und hab sie wirklich Tag und Nacht um. Auch beim Arbeiten im Garten usw. - und ja, sie hat deutlich sichtbare Kratzer bekommen. Wenn ich eine neue hätte, würde ich eine Schutzfolie drauf machen!
 
Oben Unten