• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Erledigt [Amazfit GTS] Eine andere App als Amazfit?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

poly

Reisbauer
hallo liebe leute :W
ich habe die amazfit gts , aber leider kann ich die amazfit app aus dem playstore nicht installieren bzw. sie wird erst gar nicht gefunden, da ich ein samsung handy mit android 4.4 habe.
ein freund hat mir sein handy für kurze zeit geliehen, so konnte ich die uhr einrichten usw.

die frage ist...
gibt es eine andere app, so das ich die uhr so benutzen und die ganzen einstellungen machen kann wie in der amazfit app?
ich hab nicht wirklich lust mir extra ein neues handy zu kaufen wegen der uhr.

danke für antwort!


gruß
 

mido

Mi Profi
Wird sehr schwer werden. Android 4.4 wird nicht mehr gut unterstützt. Ab 5.0 hast Du bessere Chancen. Du könntest eine ältere Version der Amazfit App als APK installieren. Ob da die GTS unterstützt wird...wage ich zu bezweifeln. Die Notify&Fitness App wird wahrscheinlich auch nicht verfügbar sein.
Gib mal im PlayStore Amazfit ein und schau was Dir an Apps angeboten wird.
Ich denke...Handy bzw. Android sind einfach zu alt :confusion-scratchheadblue:
 

MKaddy

Mi Fan
Auf Apkmirror sind zwar ältere Versionen von Amazfit aber leider alle ab Android 5. Evtl. das Handy über Custom Rom auf eine Version ab Android 5 anheben?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten