• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTS Amazfit Health Watch

Crs2077

Reisbauer
Hallo,

Hat jemand von euch die Health Watch?
Mit welcher App funktioniert sie?
Bei mir geht leider weder Amazfit noch Mi Fit.
Am Display der Uhr wird ein QR Code zu einer App angezeigt, wird man leider zu keiner App weitergeleitet (Android und IOS).

Danke für eure Hilfe!
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Auf der Uhr ist lediglich der QR Code zu sehen? Auf dem Smartphone ist Bluetooth aktiviert und du hast nach Geräten gesucht? Sorry, wenn ich so frage, aber ich fange gern von ganz vorne an.
 

Crs2077

Reisbauer
Ja klar. Ich habe auch Smartphone und Uhr rebootet. Leider ohne Erfolg.
Der Verkäufer hat mir Mi Fit empfohlen. Da wird aber die Uhr nicht erkannt...
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hört sich für mich nach einem Hardwareproblem an. Normalerweise wird zumindest die Uhr in der App erkannt. Bzw sollte sie am Smartphone unter Bluetooth zu sehen sein. Wenn die dort nicht zu sehen ist als Gerät, dann passt an der Uhr was nicht.
 

mido

Mi Profi
Frage. Du hast die Amazfit App geöffnet, bist auf "Profil", dann "Gerät hinzufügen", "Uhr" und hast dann das jeweilige Modell ausgewählt? Dort kann man den Code scannen der auf der Uhr erscheint.
Am Display der Uhr wird ein QR Code zu einer App angezeigt, wird man leider zu keiner App weitergeleitet (Android und IOS).
Weil das liest sich als würdest Du mit einem QR Code Scanner suchen um in die richtige App weitergeleitet zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

mido

Mi Profi
Ich noch mal.
Du hast ja im GTS Unterforum gepostet.
Wenn ich mir jetzt die Bilder noch mal anschaue....handelt es sich doch aber um eine BIP. :confusion-scratchheadblue:

Ich glaube wir müssen in der Lösungsfindung wirklich von ganz vorne anfangen...bzw. schreibe mal wie Du bisher vorgegangen bist und welches Modell es nun tatsächlich ist.
Falls Du Dir nicht sicher bist, weitere Bilder von der Verpackung Posten wo die Aufkleber sichtbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
"Wir" haben den Thread verschoben; wir konnten die genannte "Health Watch" nicht 100%ig zuzuordnen.
Internetrecherche sagt GTR, Bilder sagen BIP....
 

Crs2077

Reisbauer
Ja, mit der Uhr ist es wirklich ein Rätsel. Xiaomi hat sie im Juni 2019 vorgestellt, bis jetzt ist sie schwer zu bekommen. Sie scheint wohl nur für den chinesischen Markt bestimmt zu sein.
Sie sieht aus wie Bip, hat aber weder GPS noch Sportfunktionen. Allerdings Ekg-sensoren.
Über Amazfit bzw. Fit App kann man sie nicht verbinden, der QR Code wird nicht erkannt.
Mittlerweile habe ich im chinesischen App Markt eine passende App gefunden 配合米动健康APP. Damit funktioniert die Uhr endlich.
 

Anhänge

  • IMG_20190915_115032.jpg
    IMG_20190915_115032.jpg
    1 MB · Aufrufe: 10
Oben Unten