• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sonstige Wearables Amazfit Mi Dong

goom

Reisbauer
Hallo,
ich bin auf den Amazfit MiDong (https://www.gearbest.com/smart-watches/pp_954465.html) Fitnesstracker gestoßen. Diesen finde ich optisch sehr ansprechend und möchte mir diesen nun zulegen.
Die App kann man ja auf Deutsch umstellen soviel habe ich schon gelesen. Aber wie sieht es mit der Anzeige auf dem Tracker aus ? In der Beschreibung steht "Language: Simplified Chinese", somit gehen ich aus das es auf dem Tracker nur Chinesisch zum einstellen gibt.
Hat diese Uhr vielleicht schon jemand und kann mir sagen ob man zumindest auf Englisch umstellen kann ? Könnte die Uhr durch ein Update deutsch können oder muß man sich wie bei Smartphones auf eine Global Version warten ?
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Re: Amazfit MiDong

wenn ich das richtig verstehe ist die Uhr trotzdem nur in chinesisch, aber dazugehörige apps sind multi
note:
1. the watch is Chinese language but it has intelligible icon menus for worldwide understanding.
2. and more important, APP 'Mi Fit' version 3.0 supports Amazfit Cor Band and it's MULTI-LANGUAGE.
3. so there won't be difficulty on data retrieving and browsing via the multi-language APP.
4. the 'pace screen' will be showed only after you start a sports type in APP 'Mi Fit'.
5. none key signature Latin and Russian letters message could be correctly pushed on the band screen.
6. install 'Mi Fit' APP to pair the band and update firmware first, to have its proper functions.
This system language of this item is currently in Chinese only. It supports English information push.

maschinenübersetzt:
hinweis:
1. die uhr ist Chinesischen sprache aber es hat verständlich icon menüs für weltweit verständnis.
2. und mehr wichtig, APP 'Mi Fit' version 3.0 unterstützt Amazfit Cor Band und es ist MEHRSPRACHIGE.
3. so wird es schwierigkeiten auf daten abrufen und durchsuchen über die mehrsprachige APP.
4. die 'pace screen' gezeigt werden nur nach sie einen sport typ in APP 'Mi Fit'.
5. keine taste unterschrift Latin und Russische buchstaben nachricht könnte richtig geschoben auf dem bildschirm.
6. installieren 'Mi Fit' APP die band und update firmware erste, haben richtigen funktionen.

dieses system sprache dieser artikel ist derzeit in Chinesischen nur. es unterstützt Englisch informationen push.

Vlt doch noch bisschen warten. ;)
 

JuergenD

Reisbauer
Re: Amazfit MiDong

Ich habe das Core Band bei der Firma TradingShenzhen gekauft.
Von dort wurde die englische Version geliefert.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Gruß Jürgen D
 

chb

Reisbauer
Re: Amazfit MiDong

Die Amazfit MiDong kursiert auch unter dem Namen Mazfit Cor.
Wäre mein Traum-Tracker, wenn sie ein "always-on"-Display hätte (so wie die Bip, die halt leider wie eine iWatch-Kopie aussieht)...
 

Pirata

Mi Fan
Nein, hat die Cor nicht.

Ich finde sie ist eine sehr gute Alternative zum Mi Band 3.
Kann mehr, und kostet, wenn sie heruntergesetzt ist bei GB, auch nur knapp über 40€.....
 
Oben Unten