• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace Amazfit mit xiaomi Note 4

Junebug

Reisbauer
Ich habe sie nicht ganz, nutze das Redmi 4 Prime (also nicht das große Note) und die Uhr und es klappt inzwischen alles reibungslos.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo und willkommen im Mi-Forum :W

Ich nehme an, du hast ein Problem in dieser Konfiguration oder wolltest du nur nach einem Xiaomi-Ausstattungszwilling schauen? :g
Wo drückt denn der Schuh? Vielleicht gibt's auch schon einen Thread zu deinem Problem ... Einfach durch unser Forum stöbern und bei Bedarf fragen.

Schöne Grüße!
MARCO
 
So ähnlich hab bislang diverse billig China Uhren und bei der letzten der K88H zuckt das Note 4 mächtig Rum und ein Amazfit ist ja ein wenig hochpreisiger und ich mag einfach keine bösen Überraschungen mehr
 

Alex

Circle of Friends
Was ist mit der neuen Amazfit Bip die bekommst schon unter 60€ oder ist dir das auch zu teuer?
 
Nee die mag ich nicht ... Der Preis ist ja nicht so das Problem, oder nur dann wenn die Uhr nicht oder eingeschränkt mit dem Note 4 zusammen arbeitet
 

Alex

Circle of Friends
Ich selbst hatte Mi Band 1/1s, Amazfit Pace und hatte nie Probs
Ich denke das Xiaomi Uhren/Tracker sehr gut mit Xiaomi Telefone arbeiten
Natürlich gabs mal die ein oder andere Firmware die nicht so toll war oder Bugs hatte aber das gehört bei Xiaomi ein klein wenig dazu
 
Danke dir ... Du hast recht soo schlecht sieht die Amazfit Bip gar ne aus! Wichtig für mich ist, eigentlich nur das sie mich benachrichtigt über Whatsapp und Co, also das ich die Nachrichten lesen kann auf der Uhr
 

Alex

Circle of Friends
Informier dich aber noch, was will ich was braich ich
Die Pace gibts in cn und en Version wie siehts bei der Bip aus...

Mit deinem RN4 wird sie sicher zusammen arbeiten

Eins kann ich dir sagen bei der Kopplung wird man gefragt ob Pace oder Bip also das würd schon mal funzn, hier im Forum findest du die Amazfit app auf deutsch

Wie gesagt informier dich bezüglich Hardware, Sprachen, was brauch ich was will ich

Lg Alex
 

Alex

Circle of Friends
Benachrichtigungen funzn
Amazfit und MiFit App sind Deutsch
Hardware musst du dich informieren Amazfit Pace gibts mehrere Varianten en/cn wobei man die cn auf en stellen kann, bei der Bip hab ich keine Ahnung

Kann nur aus Erfahrung sagen das die Apps mit den richtigen Einstellungen gut funzn und deutsch sind

Ich denke das die komunikation mit dem RN4 keine grossartigen Probs machen wird, wenn alles auf original ist ( Shoprom...)
 
Oben Unten