• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace Amazfit nach Flashen auf US-Version tot(?)

Diginix

Mi Fan
Re: [Amazfit] Wie die ROM Paciefied installieren...?

Das ist nicht gesagt, aber mit derart wenig Details kann dir hier niemand helfen. Außerdem wäre dazu ein neuer Thread gut. Und die meiste Kompetenz wirst du wohl eher bei XDA finden. Sowohl im US Stock Rom Thread als auch im PACEfied Thread.
 

Philipp9913

Reisbauer
Ich hatte Pacefied installiert,aber konnte es nicht mit meinem Handy verbinden.
Wollte immer die Chinesische App haben ....
Wollte dann auf US wieder zurück und habe mir die Version 1.3.0n runtergeladen und geflasht.
Seitdem macht die Pace garnicht mehr.
Kann ich die jetzt weg werfen?
 

Diginix

Mi Fan
Warum hast du nicht entweder die Mi Store App für Android genutzt um die Pace zu koppeln bzw. unter iOS hättest du die Sprache vom iOS temporär ändern müssen.
Die Kopplung wäre locker möglich gewesen.
Bei XDA gibt es die aktuelle 1.3.5 US Stock ROM zum installieren. Warum nimmst du 1.3.0?
Offen ist auch ob es Fehlermeldungen z.B. in der Konsole/ADB gab usw. Wird die Uhr unter ADB noch gelistet?
Du schreibst nur "geht nicht" ohne etwas ausführlicher zu werden. Hattest du dich vor dem Wechsel etwas belesen oder in Foren nachgefragt ob das so funktioniert?
Oder hast du einfach blind etwas probiert?
Du siehst was hier allein für Fragen offen sind. So kann dir niemand helfen. Und wie oben schon geschrieben, hat das hier ggf. noch niemand gemacht. Daher bist du bei XDA deutlich besser aufgehoben. Zumindest sind dort Leute unterwegs die genau das schon gemacht haben oder wissen wie es geht.
 

Philipp9913

Reisbauer
Versuche es jetzt nochmal mit mehr Informationen.
Ich hatte Pacefied installiert und der Barcode wollte nicht,hab alles ausprobiert was im Internet stand,auch MiStore.
Dann wollte ich wieder auf die US ROM zurück.
Nachdem Flashen ging das Display einfach aus und bei cmd wurde kein Fehler angezeigt.
Habe es genau nach der Pacefied Installation Anleitung gemacht.
Die Pace macht kein Lebenszeichen mehr und auch nicht bei cmd.
 

Pestkroete

Reisbauer
Leg die Uhr in die Ladeschale und schließe das USB Kabel in ein Ladegerät. ( Kein PC!)
Jetzt ca. 5 min laden lassen.
Die Uhr in der Ladeschale lassen und die Starttaste sehr lange drücken! ( ca 30 sec).
Wenn die Uhr dann noch nicht von selbst gestartet ist, den USB Stecker in einen PC / Mac stecken und schauen ob sie über adb angesprochen werden kann, Die Uhr muss dabei in der Schale bleiben!!!
Wen ja, die Uhr mit adb reboot neu starten.
Wenn das auch nicht geht, alles wie vorher und dann aber nicht reboot sondern die Stock 1.3.5 US installlieren.
 
Oben Unten