• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace amazfit pace mit App und Mi fit syncen

Ni-Ko

MiTu
Moin!
Hier auf Mallorca habe ich die amazfit pace endlich Mal richtig nutzen können und mich eingearbeitet in die Materie.
Ich habe eine A1602 mit ROM 2.6.3.1.
Leider werden meine Läufe nur in der amazfit App angezeigt und nicht in die Mi fit App übertragen. Die Mi fit App hat nur die Daten der xiaomi waage. Auch ein synchronisieren mit strava ist nicht möglich .
Ich hätte die Läufe vor allem gerne in der Mi fit App. Gibt es eine Möglichkeit dies zu bewerkstelligen? Wozu verschiedene Xiaomi gerate und dann auch verschiedene Apps nutzen müssen?!
Ciao

Ni-ko
 

Ni-Ko

MiTu
Auch die Schritte werden nicht übertragen.
Meine Frau hat eine A1612 (englische Version).bei ihr funktioniert es einwandfrei. Hat das damit zu tun?
 

Alex

Circle of Friends
Du hast den Amazfit Login wahrscheinlich mit einem Email Acc gemacht, wenn du Login mit MiKonto machst dann wird alles übertragen
 

Ni-Ko

MiTu
Moin!
Das war es. Danke.
Den Fehler verstehe ich aber nicht, denn ich habe da nix verändert oder mich anderweitig eingeloggt.
Jetzt habe ich die Schrittes zeige wieder in der Mi fit App. Meine letzten zwei Wochen hier auf Malle werden mir leider nicht angezeigt. In der Uhr sind sie alle vorhanden und abrufbar. Kann man die irgendwie noch einmal mit der amazfit App syncen?
 

Alex

Circle of Friends
Denke nicht weil die einem anderen Acc zugeordnet sind, lasse mich aber gern eines besseren belehren
 

Ni-Ko

MiTu
Kann mich mit keinem mir bekannten Account bei der amazfit App einlocken, ausserdem dem Mi Login. Mich würde echt Mal interessieren, wo die hin gegangen sind?!
 

Ni-Ko

MiTu
Habe gerade Mal eine Pulsmessung durchgeführt. Die wurde sofort in die amazfit App übertragen und alle davorliegenden auch, also auch die hier auf Mallorca. Auch in der Mi fit App sind sie jetzt alle vorhanden.Ich laufe morgen früh wieder. Mal sehen, ob auch die anderen Läufe neu synchronisiert werden. Ich melde mich.
 

Ni-Ko

MiTu
Ein Walk zur übernächsten Strandbar und zurück wird sofort synchronisiert, leider die davorliegenden Läufe nicht...
Warten wir den morgigen Lauf ab.
 

Ni-Ko

MiTu
Ein Walk zur übernächsten Strandbar und zurück wird sofort synchronisiert, leider die davorliegenden Läufe nicht...
Warten wir den morgigen Lauf ab.
 

Ni-Ko

MiTu
Cool, wollte gerade los. Schnell Mal geschaut: alle alten Läufe in Mi fit drin. Danke Alex für den ZTipp.

Kann man Mi fit und Google fit syncen? App mi fit habe ich in Google fit eingepflegt, wird aber nix übertragen....
 
Oben Unten