• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace Amazfit Pace nach Ladevorgang tot

Ni-Ko

MiTu
Moin!
Meine Pace hatte am Abend beim Einstecken zum Laden gute 30%. Heute morgen leider dann keine Reaktion seitens der Uhr. Der Bildschirm bleibt schwarz.
Gibt es eine Möglichkeit sie zu resetten? Oder hat jemand von Euch eine Idee?
Ciao

nico
 

Homerfan

Drohnen Master
Also von dem Mi 3Band weiß ich, dass es manchmal nicht richtig läd.
Da kann es also sein, dass das Band über Nacht eben nicht geladen hat und somit einfach ausgegangen ist. Nun ist der Bildschirm erst mal schwarz und bleibt auch erst mal beim Laden schwarz. Einfach länger laden, dann kommt auch (hoffentlich) wieder Leben in die Uhr.

Viel Glück
 

Ni-Ko

MiTu
Moin!
Wenn man die Uhr mit Hilfe des Kabel an den PC anschliesst, hört man den typischen USB-Ton.
Im Geräte-Mamager wird

"Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätedeskriptors." angezeigt.

Bildschirm bleibt schwarz. Hat jemand eine Idee?

CU

Ni-Ko
 

sub_opti

Ming Dynastie
Im GeräteManager (PC) das USB-Gerät deinstallieren.
Anschließend nach geänderter Hardware suchen.
Soll manchmal bei dem Fehler helfen.
 

Ni-Ko

MiTu
Habe ich deinstalliert und dann nach geänderter Hardware gesucht. Kurz darauf wird wieder im GeräteManager der Fehler bei dem USB Gerät angegeben.
Hat sonst noch jemand eine Idee?
 

Alex

Circle of Friends
Hast schon mal versucht auf der Uhr den Knopf mal lange zu drücken? Auf alle Fälle mal länger als 10 Sekunden
 

Alex

Circle of Friends
Schade, da hilft wohl nur noch alles ausprobieren:roll:
Kontakte mit Zahnstocher reinigen und an die Ladeschale. Da kommen mir so Gedanken wie Gefrierfach legen für 30min und dann aufladen, keine Ahnung ob das was bringt aber ich würd versuchen und versuchen
 
Oben Unten