• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps [Amazfit Pace/Stratos] Wetter App Synchronisiert sich nicht

Spidermil

Rikscha Fahrer
Hallo,
seit dem Update aktualisiert sich mein Wetter nur noch sporadisch bis gar nicht. In den Einstellungen habe ich nichts verändert. Habe die Uhr auch schon mal getrennt und neu verbunden, brauchte auch keine Besserung.
 

Diginix

Mi Fan
Re: Update 1.3.6d Us- Version

Der Huami Server hat zZt Probleme. Betrifft alle, egal welche ROM oder Amazfit App. Kann man nur abwarten.
Ähnliches Problem gab es letztens mit dem AGPS Server.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Update 1.3.6d Us- Version

Kann ich so bestätigen, selbes Problem mit meiner Stratos und ich bekam kein Update in letzter Zeit. ;)
 

Pestkroete

Reisbauer
Re: Update 1.3.6d Us- Version

Das Problem mit dem sporadischen Wetter habe ich gelöst, in dem ich auf die nächst größere Stadt umgestellt habe.

Ich denke aber, wir drifften ab......
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Update 1.3.6d Us- Version

Das war vermutlich Zufall, ich habe nichts gemacht und es geht wieder seit Stunden. ;)

Und später werde ich die Beiträge zum Thema Wetter in einen neuen Thread verschieben. ;)
 

Spidermil

Rikscha Fahrer
Bei mir geht es auch wieder! Gestern hatte die Amazfit App ein Update, welches das Problem vielleicht beseitigt hat.
 
Oben Unten