• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos 3 Amazfit Stratos 3 ist im offiziellen AmazFit Italia-Store erhältlich

Ingo S.

Rikscha Fahrer
Natürlich ist das 72 Stunden Versprechen nicht eingehalten worden. Nach drei Tagen habe ich die Nachricht von GLS erhalten, dass ein Ticket erstellt wurde, sie ist also zumindest auf dem Weg. Anfang der Woche werde ich dann eine Rückmeldung geben.

Ingo
 

Ingo S.

Rikscha Fahrer
Ein kleines Lieferupdate.
Das Paket hat 160 Stunden nach Bestellung das Verteilzentrum in Mailand verlassen und über die deutsche GLS Seite ist jetzt ein Tracking möglich.
Wir liegen also fast im Zeitrahmen ;-)
 

Fabiosinus

Rikscha Fahrer
Meines am 16.11.19 bestellt am 18.11.19 wurde es versendet und laut GLS soll es morgen zugestellt werden. Also alles im zeitlich Rahmen.
 

Ingo S.

Rikscha Fahrer
Meine ist heute auch angekommen, aber 8 Tage sind keine 72 Stunden ;-)

Aber mal ernsthaft, ich bin damit zufrieden und die Uhr ist schick. Den Funktionstest wird es aber erst morgen geben, die Arbeit ruft.

Ingo
 
Oben Unten