• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos 3 Amazfit Stratos 3 lässt sich nicht updaten !

Heinzelmann

Reisbauer
Hallo Allerseits
Möchte einem Kumpel helfen seine Stratos 3 auf deutsch einzustellen. Habe selbst eine Amazfit GTS und bin sehr zufrieden. Die Stratos 3 lässt sich ohne Probleme mit der Zepp App koppeln, aber die deutsche Sprache lässt sich einfach nicht einrichten. Trotz mehrmaliger Werks - Resets immer wieder dasselbe auf General ( unfortunately settings has stopped) Auch mit " Factory Reset " geht es nicht. Beim Update kommt immer wieder:
" Ist die aktuelle Version " . Merkwürdig: hier in den Foren ist schon von der Version 4.2.7.0 und 4.2.8.0 die Rede. Die Stratos v.m. Kumpel zeigt auf der Zepp App die Version 4.2.0.1 und das bekomme ich nicht geändert.
Weis mir echt keinen Rat mehr, vielleicht könnt Ihr mir helfen.

mit freundl. Grüßen
Heinzelmann
 

Burgi

Reisbauer
Hallo
Wegen dem Updaten, man muss kontrollieren ob wirklich eine WLAN-Verbindung besteht ohne geht es nicht. Mit einem Netzscanner für WLAN geht das. Viel Erfolg!
 
Oben Unten