• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Stratos Amazfit Stratos hängt sich auf

Tuvux

Reisbauer
Hallo zusammen.
Ich habe das Problem, dass meine Stratos bereits zum 2. Mal eingefroren ist. Es geht erstmal gar nichts mehr. Freeze. Beim letzten Mal habe ich gewartet bis die Uhr komplett entladen war, danach musste sie neu gepairt werden und komplett neu eingerichtet werden. Kann man da was machen? Ein Neustart erzwingen oder so ähnlich? Das ist echt ärgerlich, woran kann das liegen?
 

Tuvux

Reisbauer
Habe gestern Abend aus Verzweiflung sehr lange auf den on/Off Knopf gedrückt, min. 10 Sekunden und die Uhr hat sich abgeschaltet. Seltsamerweise könnte ich sie nachher nicht mehr einschalten. Der Akku war komplett leer, ich bin mir jedoch sicher, dass der Akku vor dem freeze über 50% hatte...hmm, innerhalb von 1,5 Stunden die halbe Akkuladung gezogen???
Na ja, jetzt geht sie wieder und es bleibt abzuwarten ob es wieder vorkommt.
Wenn es sich so beseitigen lässt, dann kann ich damit leben, aber seltsam ist es schon.
Meine Vermutung ist, dass es am Watchface lag.
Vielleicht hilft es ja auch anderen Benutzern.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Schön, dass aktuell wieder alles zu laufen scheint :T

bin mir jedoch sicher, dass der Akku vor dem freeze über 50% hatte...hmm, innerhalb von 1,5 Stunden die halbe Akkuladung gezogen??
Je nachdem, in welchem Zustand sich die Uhr befand, könnte es schon sein, dass sie daueraktiv war und partout nicht über einen bestimmten Punkt hinweg kam.
 
Oben Unten