• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos Amazfit Stratos nimmt keine Anrufe/Nachrichten mehr an

Ross

Reisbauer
Ich habe meine Stratos seit 6 Monaten und alles lief gut. Nach meinem letzten Update meines Handys nimmt / zeigt die Uhr keine Nachrichten, bzw. Anrufe mehr. Ich muss wahrscheinlich irgendwo wieder nen Haken oder so was setzen. Ich war schon in allen Unterprogrammen, hab die Uhr auf Werkseinstellungen gesetzt, die App deinstalliert......
Ich komme nicht weiter, hat jemand einen Tip für mich?
 

Ingo S.

Rikscha Fahrer
Hast Du die Berechtigungen für die App gecheckt?
Vielleicht ist auch der Stromsparmodus schuld?

Ingo
 

m@c7seven

Reisbauer
Hi zusammen!
Ich habe genau dasselbe Problem.
Meine Stratos ist immer tippitoppi gelaufen, alle Anrufe, Whatsapp,
Kalender-Erinnerungen ... sind immer über die Uhr gekommen.

Ich hab gar nicht mehr im Kopf, ob ich ein Update auf die Uhr oder
auf's Handy bekommen hab, auf jeden Fall ist seit einiger Zeit die
Funktion mit den Benachrichtigungen komplett weg.

Nachdem ich gestern gefühlt 1 Million Versuche unternommen habe,
das Teil wieder in Gang zu bringen, hatte ich 's tatsächlich geschafft:
Die Test-Benachrichtigungen über die Amazfit-App funktionieren wieder -
bis auf "Eingehender Anruf" - das geht immer noch nicht.

App-Berechtigungen sind *alle* vergeben, Sicherheitsprogramm läuft keins,
ich bin am Ende meiner Möglichkeiten der Internet-Weisheit angelangt .....
Handy ist LG G6, Android 8.0.0, auf der Stratos (A1619) ist die v 2.3.9.0 drauf.

Vielleicht gibt's ja doch jemanden, der dieses Problem lösen kann. Danke!
 

tombelch

Reisbauer
Hallo,
hatte auch das Problem, dass keine SMS-Benachrichtigungen angezeigt wurden.

Bei mir hing es mit dem Update der Amazfit-App auf Version 3 zusammen.
Habe mir die Version 2.9 geladen und installiert. Amazfit 2.9


Danach ging wieder alles wie vorher.
Jetzt nervt nur der Playstore und die App, dass sie updaten möchte.

Viel Erfolg, Tom
 
Oben Unten