• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Stratos Amazfit Stratos - Zubehör Thread

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Amazfit Pace 2 - Zubehör Thread

Tempered Glas für die Stratos können wir vergessen. :angry-banghead: Das Uhrglas hat eine Wölbung die es unmöglich macht dafür ein passendes TG zu bekommen. Ich habe es gerade mit einem TG von der Pace versucht, das liegt gerade einmal in einem kleinen Bereich in der Mitte auf.

Habe mir jetzt eine Folie drauf gemacht, auch noch ein Überbleibsel von der Pace. o:g Und mir diese gerade Bestellt...

http://www.ebay.de/itm/6x-Savvies-Displ ... 4657985cf4
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Heute angekommen :T

Die Folie reicht zwar nicht bis ganz an den Rand vom Display, was angesichts der Krümmung vom Glas wahrscheinlich sehr schwer sein wird eines zu finden das zu 100% passt, aber es Schütz wenigsten die komplette Mitte ab. :T

Für das Geld kein großes Risiko. o:g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Über eBay in China ein Metall Armband gekauft in schwarz.

7.- Euro inklusive Versand ;)

Qualität ist gut, nicht scharfkantig oder ähnliches. Mal sehen wie lange das schwarz bleibt oder relativ schnell Kratzer bekommt und abgeht.

Servus

Robert
 

Anhänge

  • wx_camera_1523436309770.jpg
    wx_camera_1523436309770.jpg
    473,9 KB · Aufrufe: 140

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe auch nichts gefunden für die Stratos, Pace und Bip kein Problem für kleines Geld.

Musst vielleicht noch bisschen warten, auf XDA gab es auch schon die frage...selbe Antwort o:g zu Neu, warten. :g

Servus

Robert ;)
 

Gorcon

Reisbauer
Genau das Armband habe ich jetzt auch dran. Das Originale Silicon Armband musste ich abmachen da ich darauf Allergisch reagiert habe wenn ich Sport gemacht habe.
Beim neuen habe ich das bis jetzt nicht. Ansonsten würden nur Nickel freie Armbänder in Betracht kommen (also kein Edelstahl oder Leder mit Metall schnallen).
 

Tekace

Reisbauer
Zum Thema "Ladestation": ich habe die hier bestellt, getestet und für gut befunden.

Im Gegensatz zum Original ist sie leichtgängig (man muss die STRATOS nicht mit gefühlt 2.000 Nm in die Ladeschale drücken: sie wird einfach nur eingelegt und der Bügel wird heruntergedrückt, bis er hörbar einrastet, entriegelt wird über einen wichtigen, gut gekennzeichneten Knopf an der Seite). Weiterer Vorteil: die "Hörnchen" (also die, mit denen das Armband an der Uhr befestigt wird) brechen nicht mehr ab ;-)

https://www.amazon.de/gp/product/B07D6ZC7DX/ref=oh_aui_detailpage_o04_s00?ie=UTF8&psc=1
 
Oben Unten