Amazfit T-Rex Amazfit T-Rex vorgestellt

Airspotter.de

Reisbauer
Ende Januar in Deutschland für 139,90€

Aber alle halten sich mit technischen Daten bedeckt. Vermutlich ist es ein GTR 42 in Stoßfest.
 

Airspotter.de

Reisbauer
Moin,

nachdem Amazfit Deutschland, nichts zur T-Rex sagen konnte, kam von den Amerikanern die Aussage, dass es eine GTR 42 mit mehr Sportmodi ist.

Also wird es, wenn es um das GPS geht, eine ähnliche Leidensgeschichte werden wie bei den GTR Modellen.

LG Stephan
 

wapd2

Reisbauer
In dieser Vorstellung schreiben sie: "Für Outdoor-Sportmodi wie Joggen ist zudem der Sony GPS Chip interessant, der mit einem zusätzlichen Positionsbestimmungssystem kombiniert wird. Zudem hat Amazfit wohl daran gearbeitet, das Uhrengehäuse „GPS-freundlicher“ zu gestalten, so dass nun ein schnellerer Fix möglich ist."
 

nasabaer

Reisbauer
Leider nur 42mm und wechselbare Armbänder wird es sicher auch nicht geben.
Die ist doch um die 47mm wenn man sich die Webseite anschaut. Dazu : wie kommst Du darauf, daß man die Armbänder nicht wechseln kann ? Da bin ich mir ganz sicher, daß es bei den einschlägigen Chinesen oder Amazon die passenden geben wird - vielleicht keine aus Leder - aber geben wirds welche. Hab mir eine bei Aliexpress bestellt.. bin gespannt.. ist unterwegs...
 
Oben Unten