• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit T-Rex Amazfit T-Rex vorgestellt

drei

Gast
Leider nur 42mm und wechselbare Armbänder wird es sicher auch nicht geben.
 

Airspotter.de

Rikscha Fahrer
Ende Januar in Deutschland für 139,90€

Aber alle halten sich mit technischen Daten bedeckt. Vermutlich ist es ein GTR 42 in Stoßfest.
 

Airspotter.de

Rikscha Fahrer
Moin,

nachdem Amazfit Deutschland, nichts zur T-Rex sagen konnte, kam von den Amerikanern die Aussage, dass es eine GTR 42 mit mehr Sportmodi ist.

Also wird es, wenn es um das GPS geht, eine ähnliche Leidensgeschichte werden wie bei den GTR Modellen.

LG Stephan
 

wapd2

Reisbauer
In dieser Vorstellung schreiben sie: "Für Outdoor-Sportmodi wie Joggen ist zudem der Sony GPS Chip interessant, der mit einem zusätzlichen Positionsbestimmungssystem kombiniert wird. Zudem hat Amazfit wohl daran gearbeitet, das Uhrengehäuse „GPS-freundlicher“ zu gestalten, so dass nun ein schnellerer Fix möglich ist."
 

nasabaer

Reisbauer
Leider nur 42mm und wechselbare Armbänder wird es sicher auch nicht geben.
Die ist doch um die 47mm wenn man sich die Webseite anschaut. Dazu : wie kommst Du darauf, daß man die Armbänder nicht wechseln kann ? Da bin ich mir ganz sicher, daß es bei den einschlägigen Chinesen oder Amazon die passenden geben wird - vielleicht keine aus Leder - aber geben wirds welche. Hab mir eine bei Aliexpress bestellt.. bin gespannt.. ist unterwegs...
 

Airspotter.de

Rikscha Fahrer
Die ist doch um die 47mm wenn man sich die Webseite anschaut.

Liegt von der Größe zwischen der GTR 47 und 42 hat aber eine geringere Auflösung als die 42er.

Dazu : wie kommst Du darauf, daß man die Armbänder nicht wechseln kann ?

Denke ich auch, sehen verschraubt aus.

Da bin ich mir ganz sicher, daß es bei den einschlägigen Chinesen oder Amazon die passenden geben wird - vielleicht keine aus Leder - aber geben wirds welche.

Sind jedenfalls keine Standart Armbänder, durch die Aussparung vom Gehäuse. Bisher habe ich noch Keine gesehen.

Hab mir eine bei Aliexpress bestellt.. bin gespannt.. ist unterwegs...

Schon da und wie sind deine Erfahrungen? Ich würde Sie mir bei Notebookbilliger mal zum Testen bestellen, wenn Sie Verfügbar ist. Peis dort aktuell mit einem Gutschein 119€

LG Stephan
 

nasabaer

Reisbauer
Die Armbänder werden sicher eintrudeln, wenn die Uhr auch in Stückzahlen weltweit lieferbar ist. Momentan bekommt man ja - wenn denn - nur das schwarze Modell.

Meine T-Rex ist leider noch unterwegs. Hat zwar China bereits verlassen laut tracking, aber das kann wohl noch dauern. 2.-20. Feb. steht angegeben. Nunja ich hab ja Zeit und gefühlte 10 Smartwatches zum Spielen hier herumliegen.

Meine Erfahrung werde ich dann natürlich gerne hier posten, aber ich gehe davon aus, daß die T-Rex nicht grundsätzlich anders ist als die GTR.
 
Oben Unten