• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Amazfit Tools: Verpasste Benachrichtigungen werden auf der Bip nicht angezeigt

gianoglu

Reisbauer
Hallo zusammen!
Ich lasse mir mit der App Amazfit Tools den Inhalt von Mails, Whattsapp oder auch Anrufernamen auf die Bip schicken. Passt auch soweit ganz gut.
Was nicht funktioniert, ist die Anzeige von verpassten Nachrichten auf der Bip.
Sprich, die Bip ist nicht in Reichweite meines Smartphones. Wenn die Verbindung dann wieder steht, werden in der Zwischenzeit eingegangene Nachrichten nicht auf die Bip übermittelt.
Eingestellt ist in Amazfit Tools soweit alles korrekt.
Hat jemand das selbe Problem?
Mifit App ist ebenfalls parallel installiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181117-131441.jpg
    Screenshot_20181117-131441.jpg
    299,9 KB · Aufrufe: 3

IVleafclover

Rikscha Fahrer
Die Funktion funktionierte bereits vor 2 Monaten, als ich die App getestet habe, nicht.
Ich habe dann stattdessen Notify & Fitness genutzt, dort geht die Funktion (dafür aber anderes nicht).
 

azalee

Reisbauer
Hallo!

Hat sich an dieser Situation etwas geändert? Per Update oder so? Ich nutze derzeit Mi Fit zusammen mit Alert Bridge und würde gerne auf Amazfit Tools umsteigen. Ich brauche aber unbedingt die Funktion, dass mir verpasste Nachrichten nachträglich angezeigt werden, also wenn das Handy wieder in der Nähe ist.

Danke :)
 
Oben Unten