• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace Amazfit trennen vor Full Wipe?

Fr0d0

Circle of friends
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch - Keine Fragen!!

Mal ne Frage : wenn ich eine neue Rom auf Handy flashen will mit Fullwipe , reicht es dann die Amazfit in der Amazfit App und Mifit zu entkoppeln oder muss man noch was besonderes beachten ?
 

Alex

Circle of Friends
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch - Keine Fragen!!

Ich hab vor einem Monat Handy neu aufgesetzt aber hab die Amazfit nicht getrennt, hätt gar nicht dran gedacht :g
Schaden tuts sicher nicht wenn du sie trennst, falls es zu komplikationen kommen sollte :T
 

Fr0d0

Circle of friends
So habe die Uhr in der Amazfit App und Mifit getrennt, dann die neueste xiaomi.eu Rom mit Fullwipe aufs Handy geflasht. Nach dem booten alles über die Micloud wieder hergestellt und die Uhr wieder mit beiden Apps verbunden ! Hat bestens funktioniert !
 
Oben Unten