• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Amazfit und iPhone

Wotan18m

Reisbauer
Hi ich überlege eine Amazfit zu holen und sie mit meinem iPhone zu nutzen.. dies ist ja möglich.
mir geht es im groben eigentlich darum WhatsApp Nachrichten auf der Uhr angezeigt zu bekommen und lesen zu können. Am liebsten auch antworten.. wäre dies möglich mit einer Amazfit?
 

sT!p

Gast
Hmm... mir ist jetzt keine Watch bekannt, mit der man zB bei WA antworten kann :confusion-scratchheadblue:
Wüsste zumindest keine Uhr mit ner Tastatur
 

Alex

Circle of Friends
Es gab schon mal eine App mit der man das konnte, weiss aber nicht mehr für welche Uhr

Ob das immer noch funktioniert weiss ich auch nicht

Es hat mal was gegeben, aber ob der Entwickler da noch was macht, weiss wohl keiner so genau
 

Wotan18m

Reisbauer
Ok hatte es irgendwo mal gehört das es wohl mit Umwegen gehen soll... aber lesen sollte ja kein Problem sein auch mit einem iPhone oder?
 

Mobel

Circle of Friends
Wenn du unter IOS auf Nachrichten antworten willst geht es nur mit einer Apple Watch. Das lesen von Nachrichten ist mit einer Amazfit Uhr unter IOS ist kein Problem.
 

Wotan18m

Reisbauer
Ok also auch über Umwege wohl kein antworten mit anderen watches als eine Apple Watch möglich wenn ich das richtig verstehe. Ok vielen Dank dann weiß ich Bescheid :)
 

IVleafclover

Rikscha Fahrer
Soweit ich weiß, kann die Samsung Galaxy Watch, meines Bruders, auf Nachrichten antworten. Weiß aber nicht, ob die mit ios funktioniert.
 

Wotan18m

Reisbauer
Ja die Android Smartwatches können das mit Android Smartphones.. iPhone wird damit leider nicht gehen zumindest das antworten nicht.. hab mich nun doch für eine Apple Watch entschieden der ersten Generation.. wie neu mit noch super Akku für n Hunni.. klar nicht das aktuellste Modell aber reicht für mich vollkommen um Benachrichtigungen zu bekommen und WhatsApp lesen und schreiben zu können :) trotzdem danke
 
Oben Unten