• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace Amazfit Watch mit dem IPhone verbinden ?

dala76

Reisbauer
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Um diesen Schritt

Amazfit watch englisch im amazfit watch App koppeln (dann ist die verbunden)

machen zu können, muss ich mich ja im amazfit App anmelden. Egal welcher hier?
 

federproof

Mi Legende
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Dann deine Email Adresse ei geben,mit der du auch den xiaomi account gemacht hast

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 

dala76

Reisbauer
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Also klappt nicht. Denn wenn ich die App (China-Modus) dann wieder installiere und mich mit den Xiaomi-Daten anmelde, dann müste er neu paaren und das geht nicht da die Schon gepaart ist aus dem Deutsch-Modus vom Anfang. Bekomme kein QR-Code, müsste erst wieder über den anderen Account lösen.
 

federproof

Mi Legende
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Eben... Die uhr ist in der App gepaart,da du die app neu installierst auf chinesisch bleibt die uhr ja gepaart,.. Dann müsste eigentlich nur noch die Sprache umgestellt werden

Edit : neu paaren nicht... Da sie ja gepaart ist... Du musst dich nur anmelden....
Wenn es kein QR- Code gibt,heißt es doch,das sie verbunden ist..
Es geht ja nur um die Accounts... Eigentlich :)

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 

dala76

Reisbauer
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Nein wenn ich Sprache umstelle und App auf Chinesich lade und micht mit den Xiaomi-Daten anmelde, dann möchte er erneut paaren mit QR-Code aber der ist schon gepaart. Man kommt dann ohne paaren nicht weiter. Wenn ich im MiFit auf Uhr gehe und der geht dann in die amazfit-App rüber dann möchte der ein QR-Code. Hier beißt sich die Katze in den Schwanz. Steht denn die Beschreibung auf irgendeiner Seite hier und es fehlt viellleicht noch ein Schritt?
 

federproof

Mi Legende
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Nochmal hier

Die Lösung für iOS:
- Einstellungen
- Allgemein
- Sprache & Region
- Regionale Formate Region: CHINA
- App Store die Amazfit Watch App herunterladen
- QR-Code scannen und koppeln2
- iOS Einstellungen ....Region: von CHINA zurück auf DEUTSCHLAND

Die China Version.
Auf Seite 26 zum nachlesen :)

Ich hoffe @Grose ist mir nicht böse :)

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 

federproof

Mi Legende
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Eigentlich müsste die englische Version von der amazfit watch App doch die Daten lesen mittlerweile...
Beim Playstore aufjedenfall schon... Seit wann ist Apple da so hinterher?


Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 

Grose

Reisbauer
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Hi @federproof!

Bin dir natürlich nicht böse, und hättes auch nicht besser schreiben können.
Die letzten 10 Tage befand ich mich irgendwo in den Kanadischen Wäldern (Urlaub :) ) und hatte eh keinen Kopf für Laptop und Co.

Was ich aber bei meiner Kombination mit iOS feststelle, die Vibrationsfunktion bei eingehenden Anrufen funktioniert nur ab und zu bis garnicht.
Ich meine das ging los bei einem der letzten 4 updates. Daher hoffe ich immer auf das nächste neue Update wo dies wieder reibungslos funktioniert.
 
Oben Unten