• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

News Amazfit wird Zepp

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

KLesi15

Reisbauer
Hallo!
Ich habe eben mit großem Erstaunen gemerkt, dass die Amazfit App ab sofort "Zepp" heißt. Der Markenname "Amazfit" soll wohl nach und nach ganz verschwinden, wenn man dem Glauben schenken darf, was ich bisher darüber gelesen habe. Offizieller Start ist morgen, im Google Play Store ist die Änderung heute schon angekommen.
Ich kann nur den Kopf schütteln - Den Namen Amazfit fand ich wirklich gelungen. Zepp? Naja.
Was meint Ihr?
 

KLesi15

Reisbauer
Oh, sorry, ich habe gerade gesehen, dass es dazu schon was gibt. Bei der ersten Suche hatte ich nichts gefunden. Darf gerne gelöscht werden!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten