Amazfit X Amazfit X - Firmware

bayernmu

Reisbauer
Ich habe diese Woche meine Amazfit X bekommen. Optisch ein echtes Highlight, aber leider einige Firmware-Bugs. Hat noch jemand hier im Forum die Watch???
 

vastl

Reisbauer
Moin, meine ist auch letzte Woche gekommen. Meine Frau liebt ihre Gearfit wegen der schmeichelnden Form - die hat jetzt Konkurrenz bekommen ;-)) !

Design ist super und der große Bildschirm der Hammer.

Was nicht so gut funzt ist das WakeUp, das will öfter mal nicht auf "Tab" reagieren. Ansonsten sind wir noch in der Testphase.

Aber irritieren tut, das die X irgendwie nirgends unterstützt wird - ich hatte am WE auf die schnelle ein bisschen support gesucht und nix gefunden...
Gruß, Mike
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Das liegt vermutlich auch daran, dass die Geräte gerade erst ausgeliefert werden und sich die passende Community erst noch finden muss :T
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ampere-dieter

Reisbauer
Habe meine Uhr am 17.9.20 erhalten. Nach koppeln mit der Zepp App hat sie erst mal ein Firmware Update gemacht und war nach 23 Std. total entladen. Das hat sich dann auch die nächsten Tage so abgespielt. Vollladen nach ca. 23 Std wieder total leer. Also nichts mit 10 Tagen Laufzeit. GPS Empfang war nicht möglich, auch in freier Landschaft. Ich hab dann mehrfach einen Resett durchgeführt. Kein Erfolg. Dann hab ich einen factory reset gestartet. Es ging dann zuerst gar nichts mehr, auch keine Kopplung mit der Zepp App. Erst als ich auch noch in der Zepp App die Uhr entkoppelt hatte, konnte ich sie wieder neu hochfahren. Ergebnis: sie läuft jetzt mit 10% Batterieentladung je Tag, also der versprochene 10 Tage Betrieb. Sie findet nun auch GPS Satelliten, aber die Genauigkeit des GPS Trackings ist bescheiden. Im Laubwald schon mal Sprünge von +- 50m. Heute im Wald mit verregneten Blättern hatte ich totalen GPS Verlust. Auch die BPM-Werte sind verglichen mit meinem alten Mi Band 4 deutlich schlechter. Da will ich noch etwas mit fester zugezogenem Band experimentieren. Hab Huami ein Feedback geschickt.
 

Mysth2002

Reisbauer
Moin zusammen,
nachdem ich die Laufzeit durch den Reset auch verlängern konnte stellt sich für mich die Frage der EKG-Funktion.
Wie kann diese aktiviert werden? Ich meine, dass diese Funktion unterstützt wird.
 
Oben Unten