• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Amazfiz Bip via Android auf Windows Laptop steuern

Basta

Reisbauer
Hallo,
ich betreibe eine Amazfit Bip (China Version) mit iPhone 6 mit aktuellem iOS.
Da es damit keine möglichkeit gibt Watchfaces hinzuzufügen oder deutsche Sprache zu installieren, frage ich mich ob es eine Möglichkeit gibt das mit einem LAptop zu lösen.
Wäre es möglich auf dem Laptop in einer virtuellen Maschine Android zu installieren und dort dann Gadgetbridge und dergleich zu installeien und damit dann mit der Smartwatch zu verbinden um Watchfaces hinzuzufügen?
Wer hat soweas schon mal ausprobiert? Funktioniert es? Welches Android wurde dabei wie genau auf dem Laptop installiert? Bleiben die Änderungen dauerhaft, auch wenn man anschließend wieder mit iPhone synchronisiert?
 
Oben Unten