• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sonstige Wearables Amazmod installieren und verbinden

Sm83

Reisbauer
Hallo kann mir jemand helfen? Ich habe eine amazfit verge... (super uhr) ich möchte aber amazmode verwenden aber ich weiss nicht genau wie.... und kann mich auch nicht über die app amazmode verbinden. Danke
 

MKaddy

Mi Fan
Soweit ich weiß braucht Amazmod für die Verbindung die originale App Amazfit bzw. Mi fit. Hatte ich mal für meine Pace installiert aber aufgrund vom Nichtgefallen deinstalliert. Auf der Uhr selbst muss auch der Client von Amazmod installiert werden.

Hier ein Video zur Installation:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten