• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Amazon erhöht Preis für Prime

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Eben auf Heise.de gefunden:

Amazon erhöht Preis für Prime

Bezieher des Abo-Dienstes sollen künftig jährlich 20 Euro mehr als bisher zahlen.

Amazon hebt den Preis für seinen Abo-Service Prime in Deutschland von 49 auf 69 Euro pro Jahr an. Neukunden zahlen den Preis ab dem 1. Februar kommenden Jahres, aktuelle Nutzer nach der Verlängerung vom 1. Juli 2017 an, wie Amazon am Dienstag ankündigte. Außerdem gibt es künftig die Möglichkeit, Prime monatlich für 8,99 Euro zu abonnieren.
[...]
Kompletter Artikel: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Amazon-erhoeht-Preis-fuer-Prime-3458816.html

Ich werde mein Prime-Abo vermutlich auch für 69€ weiterführen. Wenn ich sehe, wie viele Kinderserien/-Filme bei uns gesehen werden ... von den Filmen, die meine Frau und ich ansehen, ganz zu schweigen, dann hat sich das Prime-Abo schon allein dafür gelohnt - zusätzlich zu den anderen "Vorteilen".
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Vielleicht hat sich das ja mittlerweile geändert, aber ich hatte Prime im Probe Abo und es lief im Ausland nicht. Für mich völlig uninteressant wenn das nur auf D begrenzt ist, es lief nämlich nicht mal in Österreich :angry-banghead: von hier ganz zu schweigen.

Deshalb nutze ich Netflix, da spielt es keine Rolle wo du gerade bist auf der Welt, das läuft überall. :T
 

FoFo

Rikscha Fahrer
Fast 50% Aufschlag ist aber erstmal ne Frechheit. Aber so ist das numal mit Angebot und Nachfrage :B Werde jedoch auch weiterhin Prime nutzen da wir dieses häufig nutzen.
 

tzwenno

Mi Doctor
Auch für 69€ nutze ich es definitiv weiter. einmal was das Videos gucken angeht, aber auch der schnelle und kostenlose versand. Da hat man sich schon so sehr dran gewöhnt. Wenn meine Freundin was per amazon ohne Prime bestellt werde ich schon immer ganz ungeduldig.
 

Toradac

Lord Helmchen
20 Euronen mehr im Jahr halte ich aus, ich bleibe in jedem Fall bei amazon. Geht mir genauso wie tzwenno, gerade der schnelle und kostenlose Versand ist es, was für mich zählt, nutze zwar auch den Streaming-Dienst, aber der ist für mich nicht ausschlaggebend.
 

mimax

Ming Dynastie
Ich werde auch bleiben... allerdings muß man dann abwarten wie Netflix und Konsorten reagiert. Denn wenn Netflix das Video Angebot verbessert und nicht teurer wird sondern 1-2 € monatlich günstiger wird...dann wechsle ich schon...
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Ich bin EIGENTLICH glücklicher Prime Kunde, allerdings kam gestern eine Mail, die darauf hinwieß, dass ich ein hohes Aufkommen an zurückgeschickten Artikeln habe :shock:
Jetzt muss ich wohl mit mehr Bedacht bestellen :g
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Hast du danach irgendwas geändert oder einfach so weitergemacht? :D
Also ich bestelle tatsächlich mal mehrere, unterschiedliche Sachen, um zu schauen, welches sich besser eignet :Dance:
 

FoFo

Rikscha Fahrer
Hab auch eben die Mail von Offizieller Stelle bekommen. Naja, für mich tritt das ganze erst ab 01/2018 in Kraft und bis dahin ist noch viel Wasser die Weser runtergeflossen.
 

cpu82

Master of cpMIUI
Ich weiß nicht, ob das Angebot in DE besser ist als in AT, aber ich hab nach dem Probemonat wieder gekündigt.

Die meisten inkludierten Filme waren mehrere Jahre alt und bei den Serien ist immer nur die erste Staffel inklusive. Für alles andere wäre extra zu bezahlen gewesen.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Wir erhalten die Prime-Mitgliedschaft auch noch bis März 2018 zum alten Preis, sind uns aber schon einig, dass wir das auch darüberhinaus verlängern werden.
 

Daiquira

Drachenjäger
Also ich mag das Angebot, wir gucken Filme daheim bewusster, statt immer mit dem TV zufrieden zu geben bzw genervt den TV auszuschalten. Und ich hab einen Kindle und habe eh bei Amazon drin.

PS die zweite Staffel von Mr Robot ist auch inbegriffen. :g
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Was bringt der Kindle beim normalen Prime-Abo, Daiquira? Braucht's dafür nicht ein spezielles eBook-Abo?

Ach so: wir nutzten in letzter Zeit auch verstärkt das Musik-Angebot :T
 

Daiquira

Drachenjäger
Nja nix, Kindle war zuerst da, Prime habe ich dazu geholt weil ich eh viel über Amazon bestelle und weil ich den tv stick wollte. Für Kindle nur den Mehrwert dass ich ein Buch je Monat kostenlos leihen kann. Mach ich nur nie, will die alle besitzen! :Dance:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Vielleicht haben sie das Sortiment inzwischen ausgebaut, aber als ich mir vor 2-3 Jahren mal testweise einen Kindle zulegte, waren meine Wunschautoren leider nicht in der Kindle-Leihbücherei auffindbar :( Ich hatte damals das Gefühl, dass hauptsächlich mir unbekannte Autoren gelistet sind. Oder ist das genreabhängig? Ich suche meist nach Thriller und Fantasy.
 

mimax

Ming Dynastie
Meine Autoren sind auch nicht dabei :)
Sind eher unbekannte oder nicht so aktuelle Bücher...aber trotzdem noch viiiiel zu lesen.
 
Oben Unten