• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Amazon prime Video Vollbild

carwende

Reisbauer
Seit kurzem werden Filme von prime Video im gezoomten Modus auf einer Seite mit einem schwarzem Balken (wo sonst die Benachrichtigungsleiste ist) angezeigt. Ich habe sämtliche Optionen mehrfach durchsucht und verschiedene Einstellungen für die Leiste probiert (in den Xiaomi Einstellungen und im Nova Launcher. Jetzt keine Idee mehr. Bei Netflix, Disney ging es zuletzt (gerade nicht mehr abboniert).
Hat jemand eine Idee?
MfG Carsten
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Welche Rom hast du drauf?
Ich selbst nutze die xiaomi.eu ROm in der Weekly Beta. Da hab ich beim aktuellen Build diesen Balken auch seit neuestem. Aber nur in vereinzelten Apps. Wird ein Bug sein.
 
Oben Unten