• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos 3 Andere App zur Anzeige der Daten nutzen

Ren

Reisbauer
Hallo,
Ich habe seit kurzem eine Stratos 3 und bin total enttäuscht von der Amazfit App. Die Anzeige und Aufbereitung der Daten ist schlecht dargestellt und bringt keinen Spaß in der Nutzung, anders als bei meiner Garmin, die ich vorher hatte. Da war die App TOP. Welche Android App kann ich alternativ nutzen? Wer hat Erfahrungen?
 

Steffen11

Reisbauer
Kann ich nur bestätigen - hier wird China noch eine Weile brauchen. Zumal auch das GPS sehr ungenau ist - insofern kein Vergleich zu einer Garmin Forerunner 945.
 
  • Danke
Reactions: Ren

Ren

Reisbauer
Jupp, die App hatte ich installiert, wäre jetzt auch meine Notlösung. Grafisch besser aufbereitet, aber alles ein bisschen viel. Gibt es noch was anderes...?
 

Ren

Reisbauer
Hab mich eine paar Abende damit beschäftigt und hatte immer mal wieder Probleme mit dem Sync gehabt. Die Oberfläche ließ sich ebenfalls nicht so einstellen (ausblenden von unnötigen Features). Sehr viele Funktionen / hat mich aber auch erschlagen... !
 

Ren

Reisbauer
Bleibe jetzt bei der Standard Amazfit App und hab mich entschlossen die Chinesen mit Verbesserungen zu fluten, mal sehen was kommt.

Die Uhr ist mit dem Update vom 24.12.19 auf jeden Fall besser geworden. Der Ultra-Modus ist Mega! Und ein paar Bugs sind auch raus.
 

Fabiosinus

Rikscha Fahrer
Bei Strava wird ja „nur“ das Training synchronisier, er meint wohl mehr die Daten bezüglich Schritte Etagen Schlaf usw.

ich persönlich kann da auch nur die hier bereits genannte App empfehlen, wenn man sich etwas damit beschäftigt ist es halb so schlimm
 
Oben Unten